Klarna

Bei Gomibo bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, später zu bezahlen – sicher und bequem über Klarna. Nach Deinem Kauf hast Du somit 30 Tage Zeit, um Deine Rechnung zu begleichen. Eine Registrierung bei Klarna ist dabei nicht erforderlich – wähle einfach „Klarna“ als Zahlungsmethode bei der Bestellabwicklung aus.

So funktioniert’s

Schritt 1 Icon

1. Wähle Klarna als Zahlungsmethode

Entscheide Dich im Bezahlvorgang für Klarna. Du kannst dabei auswählen, ob Du direkt zahlst oder die Option „Später bezahlen“ nutzt.

Schritt 2 Icon

2. Erhalte Deine Rechnung

Sobald Deine Bestellung versandt ist, bekommst Du eine Rechnung von Klarna per E-Mail mit allen Zahlungsdetails.

Schritt 3 Icon

3. Bezahle innerhalb von 30 Tagen

Nutze die Zahlungsdetails von Klarna und begleiche Deine Rechnung innerhalb von 30 Tagen – flexibel und stressfrei.

Tipp: Halte Deine Zahlungsfrist ein, um Gebühren zu vermeiden. Bei sonstigen Fragen steht Dir der Klarna-Kundenservice gerne zur Verfügung.

Wichtige Informationen

  • Die Zahlungsoption „Später bezahlen“ von Klarna setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Dabei behält sich Klarna das Recht vor, Zahlungsanfragen abzulehnen, was wiederum außerhalb unseres Einflussbereiches liegt.
  • Deine persönlichen Daten werden von Klarna sicher und in Übereinstimmung mit den Datenschutzgesetzen verarbeitet. Weitere Details findest Du in den Datenschutzrichtlinien von Klarna.
  • Das Zahlungsdatum bei Klarna kann von der Abrechnung bei Gomibo abweichen. Bitte überprüfe sowohl Deine Klarna-Rechnung als auch Deine Gomibo-Rechnung, um die genauen Fristen einzuhalten.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Bedingungen für den Kauf auf Rechnung findest Du hier.

Weitere Informationen zu den Klarna-Richtlinien findest Du hier.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie kann ich mit Klarna „Später bezahlen“?

  • Wie funktioniert Klarna „Sofort bezahlen“?

  • Wann ist meine Klarna-Rechnung fällig?

  • Warum wurde meine Klarna-Zahlung abgelehnt?

  • Was passiert mit meiner Klarna-Rechnung, wenn ich eine Bestellung zurückgebe?