Möchtest Du Dein Produkt zurückschicken? Wir helfen Dir dabei. Das Anmelden auf Deiner Bestellstatusseite ist sehr einfach. Brauchst Du dabei Hilfe? Dann kannst Du die untenstehenden Anweisungen für die Rücksendung Deines Produkts verwenden.
Schritt für Schritt Dein Produkt zurücksenden
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Melde Dich auf Deiner Bestellstatusseite mit Deiner E-mail-Adresse und Deinem Kennwort an. Hast Du noch kein Gomibo-Konto? Melde Dich dann mit Deiner Bestellnummer und Deiner E-Mail-Adresse an. Eine Bestellnummer steht in der Bestätigungs-E-Mail Deiner Bestellung.
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Klicke im linken Menü auf Rücksendung anmelden
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Klicke beim 1. Schritt auf das Produkt, das Du zurückschicken willst. Du kannst auch mehrere Produkte auswählen.
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Erkläre erst bei Grund der Rücksendung warum Du das Produkt zurückschickst. Wenn Du keinen Grund hast oder diesen lieber nicht nennen möchtest, kannst Du auch keinen Grund angeben. Das ist bei uns kein Problem.
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Klicke danach unten auf der Webseite auf den grünen Button.
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Gehe alle Schritte durch und fülle alles aus, was für Dich wichtig ist. Der gesamte Anmeldeprozess dauert nur wenige Minuten!
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Wenn Dein Produkt erfolgreich registriert wurde, erhältst Du von uns ein kostenloses Versandetikett. Verpacke Dein Produkt sorgfältig mit Hilfe unserer Verpackungshinweise und klebe Dein Versandetikett auf den Karton.
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Und schon bist Du fertig! Alles, was Du jetzt nur noch tun musst, ist, das Paket abzugeben und zurückzusenden. Das kannst Du an der nächstgelegenen Postfiliale oder bei einem DHL Paketshop in Deiner Nähe tun.
Achtung: Es ist nicht notwendig, zusätzliche Versandoptionen wie zum Beispiel eingeschriebenen oder versicherten Versand zu wählen. Das Paket ist bereits über unseren Versandaufkleber versichert. Die Kosten für zusätzliche Versandoptionen werden daher nicht erstattet.
Brauchst Du noch zusätzliche Hilfe?
Funktioniert das Anmelden trotzdem nicht? Nimm dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf, indem Du das Kontaktformular auf unserer Kundenservice-Seite ausfüllst.