Versand und Lieferung

Hast Du eine Frage zum Versand oder zur Lieferzeit? Dann schau Dir die folgenden häufig gestellten Fragen an.


Häufig gestellte Fragen

  • Wie wird meine Bestellung verschickt?

    Wir versenden unsere Pakete innerhalb der Niederlande und nach Belgien mit PostNL. Der Versand von Paketen in alle anderen Länder innerhalb Europas erfolgt mit UPS oder DHL. Der Versand in Europa ist kostenlos. Die geschätzte Lieferzeit für jedes Produkt ist auf unserer Website angegeben. Diese ändert sich, wenn Du ein anderes Land auswählst.

  • Kann ich eine Bestellung per Dropshipping direkt an meinen Kunden liefern lassen?

    Ja, wir bieten kostenlose Streckengeschäfte an. Wenn Deine Bestellung direkt an den Endkunden geliefert wird, verwenden wir einen unbedruckten Karton. Der Bestellung liegt ein Packzettel ohne Preise und mit Deinen eigenen Kontaktdaten bei. Der Endkunde wird nicht sehen, dass die Produkte von Gomibo stammen. Unser Dropshipping-Service ist standardmäßig in Deinem Gomibo Business-Konto verfügbar. Bei jeder Bestellung musst Du im Warenkorb angeben, ob Du von dieser kostenlosen Option Gebrauch machen möchtest.

    Bitte beachte: Dropshipment ist nur für die Lieferung innerhalb desselben Landes wie Deine (Rechnungs-)Adresse verfügbar.

  • Ein Teil meiner Bestellung ist nicht auf Lager. Kann ich den Rest trotzdem schon erhalten?

    Eine Teillieferung wird nicht automatisch erstellt. Bitte sende eine E-Mail an business@gomibo.de mit Deiner Bestellnummer. Wir werden Dir dann alles schicken, was auf Lager ist. Das Produkt, das nicht vorrätig ist, wird automatisch verschickt, sobald es wieder auf Lager ist.

  • Ich habe eine Teillieferung erhalten, aber die Produkte, die ich noch nicht erhalten habe, werden auf der Rechnung als storniert aufgeführt. Ist das korrekt?

    Das ist richtig. Bei großen Bestellungen wickeln wir Teillieferungen auf diese Weise ab. Die Produkte werden auf eine separate Bestellung gesetzt und wir übertragen die Zahlung von der ursprünglichen Bestellung auf die separate Bestellung.

  • Ich habe gerade bezahlt. Wird meine Bestellung jetzt direkt verschickt?

    Sobald die Zahlung in unserem System eingegangen ist, werden wir die bestellten Produkte versenden. Wenn Du per Banküberweisung bezahlt hast, dauert es 1-2 Werktage, bis die Zahlung unser System erreicht. Wenn Du mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlt hast, wird Deine Bestellung sofort verschickt.

  • Ich habe einem Preisangebot zugestimmt. Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

    Wenn Du das Preisangebot vor 17:00 Uhr bestätigst, wird die Bestellung noch am selben Tag bearbeitet. Wenn die Zahlung ebenfalls an diesem Tag eingeht, wird Deine Bestellung noch am selben Tag verschickt.

  • Warum habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten?

    Wenn alles auf Lager ist und die Zahlung abgeschlossen wurde, kannst Du davon ausgehen, dass Du Dein Paket gemäß den Lieferzeiten auf der Website erhältst. Wenn der Tracking-Code der Sendung Dir keine Klarheit verschafft, kannst Du eine E-Mail an business@gomibo.de schicken. Wir werden dann herausfinden, warum sich die Lieferung verzögert hat.

  • Das Produkt, das ich bestellt habe, ist nicht auf Lager. Wann werde ich es erhalten?

    Sobald die Produkte auf Lager sind, werden wir alles verschicken. Die voraussichtliche Lieferzeit findest Du auf Deiner Kontoseite.