Apple iPhone 13 Mini Refurbished - FAQ
Häufig gestellte Fragen über das Apple iPhone 13 Mini Refurbished
Antwort:
Du kannst 'refurbished' mit 'aufgearbeitet' übersetzen. Ein refurbished iPhone wurde also schon einmal benutzt und dann gereinigt, aufgefrischt und wiederaufbereitet. Das Innere der Geräte ist zu 100% funktionsfähig. Von außen könnten leichte Kratzer vorhanden sein, wodurch die iPhones nicht mehr wie neu aussehen.
Antwort:
Wir kaufen die refurbished iPhones bei einem niederländischen Lieferanten, einem der größten Anbieter von refurbished Apple-Geräten. Alle refurbished iPhones durchlaufen eine umfangreiche Qualitätskontrolle und werden von spezialisierten Robotern auf mehr als 50 Punkte geprüft. Ein umfangreiches Team von Technikern sorgt dafür, dass die iPhones überprüft und gegebenenfalls Teile ausgetauscht werden.
Antwort:
Alle refurbished iPhones auf unserer Website wurden ausgiebig von uns geprüft. Folgendes kannst Du erwarten, wenn Du dein Gerät kaufst:
- Es sind einige leichte kosmetische Gebrauchsspuren vorhanden;
- In perfektem technischen Zustand;
- Alle defekten Teile sind ersetzt worden.
Antwort:
Die Handys werden in einer guten Verpackung inklusive Ladegerät geliefert. In der Box findest Du neben deinem Handy ein originales Ladegerät und ein originales Ladekabel. Es sind keine Kopfhörer enthalten.
Antwort:
Ja, natürlich! Auf alle refurbished Handys gibt es die üblichen 2 Jahre Garantie. Hat dein Handy innerhalb von 2 Jahren einen Defekt? Dann kannst Du das Standard-Garantieverfahren in Anspruch nehmen. Um dies zu tun, musst Du dein Handy über deine Bestellstatusseite auf unserer Website registrieren.
Antwort:
Probleme mit den folgenden Einzelteilen fallen unter die Garantiezeit von 2 Jahren:
- Mikrofon/Lautsprecher;
- Probleme mit WLAN und Netzwerkkonnektivität;
- Motherboard Probleme;
- Touchscreen (wenn er teilweise oder ganz nicht reagiert);
- Akku/Batterie (wenn er schnell zur Neige geht oder heiß wird).
Antwort:
Die folgenden Probleme sind nicht von der Garantie abgedeckt.
- Defekte nach der Garantiezeit von 2 Jahren;
- Sturz-, Schlag-, Feuchtigkeits- und Druckschäden.
- Kaputter SIM-Kartenleser;
- Alle Tasten auf dem Gerät (Home-, Lautstärke- und Power-Taste);
- Gebrochenes Kameraobjektiv;
- Beschädigter oder verschmutzter Ladeanschluss;
- Lose Teile der Kopfhörerbuchse.