Xiaomi Redmi Note 13 4G 8GB/512GB Schwarz - Tipps & Tricks
Tipps & Tricks für das Xiaomi Redmi Note 13 4G 8GB/512GB Schwarz
Häufig gestellte Fragen über das Xiaomi Redmi Note 13 4G 8GB
Antwort:
Ja, die auf unserer Website verkauften Xiaomi-Handys tragen alle die CE-Kennzeichnung.
Antwort:
Du erhältst auf dieses Gerät eine 2-jährige Herstellergarantie. Diese Garantie gilt nur, wenn sich die Originalsoftware auf dem Gerät befindet. Wenn das Gerät repariert werden muss, wird es an den Lieferanten zurückgeschickt. Bitte beachte, dass die Reparatur länger dauern kann als üblich.
Antwort:
Zusätzlich zum internen Speicher deines Handys kannst Du auch Cloud Storage nutzen. Auf diese Weise kannst Du deine Fotos und Videos in der Cloud hochladen, sodass sie nicht mehr auf deinem Handy gespeichert werden müssen. Sie sind immer noch über die Cloud auf deinem Handy verfügbar, nehmen aber keinen Speicherplatz mehr auf deinem Smartphone ein. So bleibt dein Handy schnell und dein Speicher füllt sich nicht so schnell. Beispiele für Cloud-Speicher sind iCloud, Dropbox, Google Drive und Microsoft OneDrive.
Antwort:
Wenn Du ein Android-Gerät zurückgeben oder zur Reparatur einschicken möchtest, ist es erforderlich, dass Du dein Google-Konto von deinem Gerät entfernst. Folge die nachfolgenden Schritte, um dein Google-Konto zu löschen:
- Gehe zu deinen Einstellungen;
- Klicke auf Konten und überprüfe, ob irgendwelche Google-Konten aufgelistet sind;
- Klicke auf das Google-Konto und wähle Löschen. Dein Google-Konto selbst wird nicht gelöscht, es wird nur von deinem Gerät getrennt.
Antwort:
Bei einigen Handys sind die Frontkamera und der Näherungssensor in den Bildschirm eingebettet. Der Näherungssensor blinkt, sobald Du dein Handy näher an dein Ohr bringst. Es sieht dann so aus, als hättest Du einen toten Pixel auf dem Bildschirm.
Das blinkende weiße Pixel ist kein totes Pixel, sondern der Näherungssensor, der seine Aufgabe erfüllt und den Bildschirm während des Anrufs ausschaltet, um versehentliche Berührungen zu vermeiden.