0 Sterne
Noch keine Bewertungen
Auf Lager:Lieferung in 1-2 Werktagen

Häufig gestellte Fragen über das Xiaomi 15 12GB

  • Antwort:

    Ja, die auf unserer Website verkauften Xiaomi-Handys tragen alle die CE-Kennzeichnung.

  • Antwort:

    Du erhältst auf dieses Gerät eine 2-jährige Herstellergarantie. Diese Garantie gilt nur, wenn sich die Originalsoftware auf dem Gerät befindet. Wenn das Gerät repariert werden muss, wird es an den Lieferanten zurückgeschickt. Bitte beachte, dass die Reparatur länger dauern kann als üblich.

  • Antwort:

    Der Speicher deines Telefons kann voll werden, wenn Du viele Apps, Fotos, Videos, Musik oder Kontakte speicherst. Das ist sehr ärgerlich, denn es macht dein Telefon langsamer und sorgt dafür, dass Du keine neuen Fotos oder Apps mehr herunterladen kannst. Leider kann der Speicher deines Telefons nicht mit einer Speicherkarte erweitert werden. Es gibt jedoch noch eine andere Lösung: Nutze Cloud Storage. Du lädst Fotos und Videos in die Cloud hoch und löschst sie dann vom Handy. Die Dateien bleiben über die Cloud auf deinem Smartphone verfügbar, nehmen aber keinen weiteren Platz auf deinem Handy ein. So bleibt dein Handy schnell und Du hast Platz für zum Beispiel neue Apps. Beispiele für Cloud-Speicher sind iCloud, Dropbox, Google Drive und Microsoft OneDrive.

  • Antwort:

    Wenn Du ein Android-Gerät zurückgeben oder zur Reparatur einschicken möchtest, ist es erforderlich, dass Du dein Google-Konto von deinem Gerät entfernst. Folge die nachfolgenden Schritte, um dein Google-Konto zu löschen:

    1. Gehe zu deinen Einstellungen;
    2. Klicke auf Konten und überprüfe, ob irgendwelche Google-Konten aufgelistet sind;
    3. Klicke auf das Google-Konto und wähle Löschen. Dein Google-Konto selbst wird nicht gelöscht, es wird nur von deinem Gerät getrennt.
  • Antwort:

    Bei einigen Handys sind die Frontkamera und der Näherungssensor in den Bildschirm eingebettet. Der Näherungssensor blinkt, sobald Du dein Handy näher an dein Ohr bringst. Es sieht dann so aus, als hättest Du einen toten Pixel auf dem Bildschirm.

    Das blinkende weiße Pixel ist kein totes Pixel, sondern der Näherungssensor, der seine Aufgabe erfüllt und den Bildschirm während des Anrufs ausschaltet, um versehentliche Berührungen zu vermeiden.

Alle Fragen & Antworten

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir verwenden Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien, um Dir die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung. Wenn Du auf "Alle akzeptieren" klickst, stimmst Du zu, dass wir diese Technologien verwenden dürfen. Unter "Einstellungen" kannst Du die einzelnen Cookies manuell auswählen oder auch alle ablehnen. Die Zustimmung zu Cookies kannst Du jederzeit einzeln widerrufen oder ändern.